menu

NAIVE LIEDERMALEREI

Hallo Freunde,

ich bin Eric Fish und ich möchte Euch auf einen neuen Weg mitnehmen, den ich seit einiger Zeit beschreite. Ich habe in einem Moment meines Lebens, da ich auf meiner Emotionsklaviatur eher in Moll als in Dur gespielt habe, begonnen zu malen. Inspiration war der Wunsch oder die Idee, meinen Liedern eine weitere Dimension zu verleihen. Und so entstand jedes Bild zu einem bestimmten Lied. Daher auch die Überschrift die ich gewählt habe:

NAIVE LIEDERMALEREI

Jedes Bild ist quasi eine weitere Strophe eines bestimmten Liedes. Allein entscheidend für die Komposition des Bildes, ist mein Gefühl für den Transport des Inhaltes. Die Wahl der Farben, Formen, Maltechniken und Motive ordnet sich diesem Inhalt unter. Farben sind dankbar – man kann sie viel leichter mischen als Worte, Formen finden sich wunderschön und zuhauf in Flora und Fauna, und für mich passende und aussagekräftige Motive bringt die Phantasie hervor.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Vergnügen!

Eric Fish

 

Weitere Bilder sind hier zu finden:

 

Bei Fragen oder Interesse tretet bitte über

liedermalerei<at>ericfish.de

an mich heran.


Alle Bilder sind limitiert in Druckform (pro Bild 10 Drucke) oder im Original erhältlich. Die Originale können nach Terminvereinbarung in der Galerie Schadow in Berlin besichtigt werden.

-> Einige Originalbilder wurden schon verkauft. Drucke sind noch von allen Bildern erhältlich.

 

 

DAZWISCHEN

INS LICHT II

LASS MICH LOS

SONNENWONNEN

SO ROT III

UNTEN AM FLUSS

UTOPIA