Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Anzeige: 81 - 90 von 571
< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >
 

larry

27.10.2015 um 17:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,einen besonderen Dank an das schöne Konzert in Lübeck es war wunderschön,auch besonders die Solostücke von Rainer und Uwe

Charlotte

26.10.2015 um 09:01 Uhr

Ihr Lieben,
Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für die schöne Tour! Danke, dass Ihr Falkenberg mitnehmen konntet, dass ihr Gundi und Brecht an die Leute bringt, dass ihr jeden Abend allen Widrigkeiten zum Trotz alles gebt. Einen besonderen Dank für "Kämpfen wie Männer", das Lied ist besonders jetzt wichtiger denn je.
Bis bald, irgendwo.

Yvonne aus Lübeck

25.10.2015 um 10:22 Uhr

Vielen Dank für den tollen Abend in Lübeck.

Harald und Steffen Greve aus Puls Nähe Wacken

25.10.2015 um 01:31 Uhr

Danke Eric für den schönen Abend in Lübeck. Wir sehen uns am 04. Dezember in Itzehoe.

Harald und Steffen Greve aus Puls Nähe Wacken

25.10.2015 um 01:31 Uhr

Danke Eric für den schönen Abend in Lübeck. Wir sehen uns am 04. Dezember in Itzehoe.

Harald und Steffen Greve aus Puls Nähe Wacken

25.10.2015 um 01:31 Uhr

Danke Eric für den schönen Abend in Lübeck. Wir sehen uns am 04. Dezember in Itzehoe.

Roksana Helscher aus Offenbach am Main

24.10.2015 um 18:37 Uhr

Hallo Eric,

Danke für die wunderbaren Konzerte die wir bei dieser Tour miterleben durften! Da haben sich die endlos langen Anfahrten die sich bis zu 4,5 Stunden zogen, wirklich gelohnt!

Es ist einfach unglaublich was du und deine Jungs einem in den wenigen Stunden an Gefühlen vermittelst und alleine schon deswegen freuen wir uns auf jedes weitere Konzert, beim nächsten mal vielleicht nicht so endlos weit weg ;)

Auf bald mein Lieber!

Liebe Grüße von mir + Family ;)

Hagen, André & Cindy aus Kreis Borken

24.10.2015 um 12:23 Uhr

... mit Vorfreude auf Euren Auftritt im LCB Wuppertal
& trotz vorzeitiger Heimreise, weil mit Sohn & sonst zu spaet:
~*~ "Ihr seid BALSAM fuer die Seele!"~*~
Herzlichen Dank fuer e. unvergessenen Abend.. nach langer Zeit mal wieder.

Mit allerbesten Wuenschen von uns Drei´n.

PS.: *Still & heimlich hatte ick auf: "Fliegender Fisch" v. Gundermann gehofft;)...

Andreas Th. aus Andernach

23.10.2015 um 22:38 Uhr

Da möchte ich doch mal mein kurzes Statement zu dieser Tour abgeben. Mein Besuch war im Pantheon in Bonn gewesen.

Sowas von positiv überrascht gewesen, konnte mir schwer vorstellen, welche Lieder nun vorkommen. Gerade die Songs von Gundemann, kannte ich bis zu diesem Abend überhaupt nicht. Diese haben wirklich was für sich.

Ein kleiner Rahmen im Pantheon, wie eine kleine Familie, geschätzte 50 bis 60 Personen, was dies gemütlich gemacht hat. Startsolo von Mr. Eric Fish wow, Solo von Rainer mit "Ich mache meinen Frieden" (hat bleibenden Eindruck hinterlassen) und von Uwe "Ich habe Durst!". Ich ziehe meinen Hut, vor dieser Solo - Leistung und vor der gesamten Band, ich höre EUCH wirklich gerne und komme sehr gerne wieder auf ein Konzert.

Mit den allerbesten Grüßen und Genesung an Front - Man (war es wirklich die Klima - Anlage oder hat einer die Tür im Backstage offen gelassen :) )


Andreas Th.

Christian aus Oldenburg

21.10.2015 um 09:34 Uhr

Moin Eric!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstbesuch in Oldenburg. Du hast gekämpft - mit deiner angeschlagenen Stimme, mit der in der Pause blöderweise getränkelosen Kulturetage, mit dem leider schwer zu motivierenden Publikum (jaja, die ach so kühlen Norddeutschen ...) - und gewonnen! Es war zwar sicherlich das kürzeste Eric-Fish-Konzerte, das ich bislang erlebt habe, aber immer noch mehr, als die meisten anderen Künstler zu bieten haben. Danke für den schönen Abend!

Christian

PS: Vielleicht verschlägt es dich ja auch mal mit deiner anderen, der siebenköpfigen Combo in unsere schöne, ähem, Kleinstadt. Ich wär dabei!

PPS: Steck dem lieben Herrn Falkenberg (der im übrigen auch eine tolle Show abgeliefert hat) doch mal, dass Norwegen keine Ostseeküste hat. ;-)

< 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >