Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Anzeige: 51 - 60 von 571
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
 

Markus aus Neumarkt

14.06.2016 um 21:26 Uhr

Alles geht seltsame Wege. Letztes Jahr im Hirsch war schon was im Busch... Die Stimmung und Konzentration nicht so hoch wie gewohnt. B.deutung war nicht dabei. Das Subway E-kustik im Vergleich zu den anderen Akustik Konzerten eine Enttäuschung. Und nun auch noch Uwe. Das alles geht einen seltsamen Weg....

Admin

14.06.2016 um 21:25 Uhr

Liebe Leser,
man kann verstehen, dass sich jemand aufregt, dass Uwe nicht mehr in der Band ist. Jeglicher Zorn sei gestattet. Aber es ist ungerecht gegenüber der Band, dass ein und dieselbe Person unter verschiedenem Namen inhaltlich sehr ähnliche Dinge postet. Lediglich ZWEI der Posts sind nicht von dieser Person.
Es ist nachweisbar, welche IP-Adresse benutzt worden ist! Wir behalten es uns vor alle Posts von besagter IP-Adresse zu löschen und rechtliche Schritte einzuleiten. Werden uns in Zukunft ähnliche Unstimmigkeiten auffallen, werden wir genauso verfahren.

Der Admin

lala

14.06.2016 um 00:51 Uhr

Hallo Leute,keiner weiss was genau vorgefallen ist und man sollte doch immer beide seiten sehen oder hören,denn vielleicht gab es dafür auch einen trifftigen Grund,denn wir alle nicht wissen und nicht darüber urteilen können , ich kann uns nur raten beide Seiten zu verfolgen und jeder von den beiden wird seinen Weg gehen und ich wünsche hiermit beiden ihren persönlichen Erfolg im Leben! Und wünsche beide Ihren Erfolg, ALLES GUTE ALLen Beiden und mehr kann man nicht tun.

Admin

14.06.2016 um 00:00 Uhr

Hier wurden Nachrichten gelöscht.

Silke aus Wilhelmshaven

13.06.2016 um 22:51 Uhr

Habe gerade eine Nachricht von meiner Tochter erhalten. Sie ist am Boden zerstört, da Uwe nun nicht mehr dabei ist. Und lese jetzt auch den Eintrag von Michi aus München. Da weint die Tochter.
Ich wünsche Uwe viel Erfolg mit seiner neuen Band und dir, Eric, würde ich auch gerne etwas schreiben. Aber ich lasse es bleiben, da du dich eh unangefochten fühlst und erhaben über alles und jeden, wie immer.
Das war es dann wohl. Das Ende für den Rest der Band.

Admin

13.06.2016 um 20:20 Uhr

Hier wurden Nachrichten gelöscht.

Die Traumfänger

30.05.2016 um 23:24 Uhr

Hallo Freunde!
Wollt ihr auf dem aktuellen Stand bleiben, was das FISH-FREUNDE-TREFFEN (29.-31.07.16) angeht oder euch erst mal erkundigen, was das eigentlich ist? Dann folgt dem Fanclub "Die Traumfänger" auf Facebook, oder schaut bei uns auf www.die-traumfaenger.com vorbei. Da halten wir euch auf dem aktuellen Stand. Wir freuen uns auf euch!

Nicole (Luk) aus Kahl

29.05.2016 um 10:34 Uhr

Mein Sohn Luk (8) wünscht dir ebenso alles Gute nachträglich.

Viele Grüße aus Unterfranken

Nicole aus Kahl

29.05.2016 um 10:32 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Erfolg weiterhin beim Musizieren, ob solo oder mit STS.
Bis zur Loreley und im Colos-Saal (AB)

Viele Grüße aus Unterfranken
Nicole

Ingrid aus Stuttgart

28.05.2016 um 21:38 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >