Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Anzeige: 41 - 50 von 571
< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
 

Herbert aus MM

02.10.2016 um 16:22 Uhr

Super einfach nur super (Posthalle Würzburg)

Angelika Rolf aus Osnabrück

12.09.2016 um 14:18 Uhr

Biete Mitfahrgelegenheit von OS nach Bremen und zurück am 11. Oktober (zum Eric Konzert in Bremen, MS Treue)
bei Interesse, schreibt mir: angelika.rolf@gmail.com

Marcel aus Berlin

07.09.2016 um 13:12 Uhr

Hallo Eric & Co.,

Ich war ab mitte August ohne Internet vereist (kann ich nur weiterempfehlen) und habe dadurch leider eure Vorbestell-Aktion verpasst.
Ich habe alle eure Alben (inkl. Zugaben) und wuerde mich freuen, wenn es noch irgendeine Option gibt, die Bonussong zu kaufen.

Bis Oktober,
Marcel

Julia aus Bad Breisig

21.08.2016 um 10:42 Uhr

Hey ihr Lieben,
vorab: Ganz lieben Dank für diese Aktion! Es lief alles problemlos und ich hatte das Album dann schon am Mittwoch bei mir zu Hause. Der Download mit den Bonusliedern hat auch super geklappt.
Eure Musik ist wiedermal klasse und ich bin begeistert, dass ihr (wie glücklicherweise immer) auch sehr außergewöhnliche Themen in euren Liedern ansprecht.
Auf bald,
Julia

Manuel aus Schwaben

19.08.2016 um 23:59 Uhr

Auf jeden Fall anders als die anderen Alben. Nicht besser, nicht schlechter. Einfach anders (nach einmaligem Hören)

Thorsten aus Bonn

18.08.2016 um 15:54 Uhr

Schade, dass Ihr die Vorbestell-Aktion für den Mahlstrom vom 19.08. auf den 14.08. vorgezogen habt. Das ist an mir leider vollkommen vorbei gegangen. Den morgigen Termin hab ich seit der ersten Ankündigung in meinem Kalender stehen ... Zu schade, nicht nur wegen der entgangenen Bonus-Songs. :-/

Frank aus Hattingen

16.08.2016 um 18:04 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab mir das Album grad angehört und finde es klasse.

Mia

16.08.2016 um 13:03 Uhr

Um hier mal was positives auf die erste Seite zu stellen:
Danke für die super schnelle Lieferung des neuen Albums. Es ist wunderschön und tut grade wirklich gut.

Ingrid aus Stuttgart

24.06.2016 um 20:00 Uhr

Mal ein bißchen nüchterner ausgedrückt: Ein Musiker ist nicht mehr Bestandteil einer Band. Das wird das (Klang-)Bild dieser Band verändern, ganz klar. Aber Veränderung (ob gewünscht oder nicht) ist Bestandteil des Lebens.
Man wünsche Uwe und den verbleibenden FISHen alles Gute für ihren jeweils weiteren Weg. Und schaue frohgemut nach vorne.

Charlotte aus Berlin

16.06.2016 um 11:02 Uhr

Liebe Leute, das ist doch alles ein großer Mist hier. Uwe ist ein elementarer Bestandteil dieser Kapelle seit über 10 Jahren.
Seinen Austritt nun in einem Nebensatz vor den Latz geknallt zu bekommen ist m.E. nicht angemessen. Auf der Bühne und auf Platte wird viel fehlen, viel Können, viel Witz, viel Charme und viel Herz.
Alles geht seinen Gang, aber ich muss sagen, das stimmt mich ziemlich traurig.
Besorgte Grüße,
C

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >