Gästebuch

Adding an entry to the guestbook
Anzeige: 1 - 10 von 571
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
 

Christina Steiner aus Ahrensfelde

13.01.2019 um 20:34 Uhr

Ihr Lieben, zwei wundervolle Tage mit einem Sound voller Energie, die den ganzen Raum erfüllte! Mit einer Stimme, die tief in die Seele eindringte! Zwei Konzerte mit Liebe, Emotionen,Hingabe und Menschlichkeit!

1000 Dank dafür,

Christina

Marie

26.12.2018 um 23:47 Uhr

Hallöchen,
leider ist der Adventskalender sehr demotivieren :-(
Schaut man mal zu spät, sind die Fragen weg, hat man dennoch alle Fragen und die dazugehörigen Antworten macht es das auch nicht besser. Der Lösungshinweis bringt einem nämlich leider auch gar nicht weiter. Sehr schade, haben schon viele viele Stunden in das Rätsel gesteckt, aber für uns und einigen Anderen, unlösbar.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Marie

Viola Tor aus Berlin

06.12.2018 um 20:36 Uhr

Hallo Eric,

danke nochmal für den spannenden Videodreh am Sonntag. Es war sehr interessant einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen. Den Ohrwurm werd ich jedenfalls so schnell nicht mehr los und dieses blendende Outfit wird mich noch eine Weile in meinen Träumen verfolgen. Vielen Dank auch für Lebkuchen und Gürkchen.
Es war mir ein Fest.

Vio

Sandra aus Königs Wusterhausen

12.08.2018 um 15:05 Uhr

Lieber Eric,

vielen Dank für das schöne Konzert am 28.07. in K.W. Das Sommerfestival ist wirklich eine Bereicherung für unsere Stadt.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Mach weiter so!

Viele Grüße
Sandra

Eva

31.07.2018 um 21:29 Uhr

Hey zusammen!

Vielen Dank für das schöne Konzert trotz Unwetterunterbrechung in KW letzten Samstag.
Ich finde es nur immernoch schade, dass ihr nicht mehr komplett seid und mir fehlen Uwe und auch Deutung sehr.
Irgendwie ist es nicht mehr dasselbe und die Stimmung war früher immer so locker und einzigartig.
Könnt ihr Uwe wieder zurückholen? Das wäre klasse.

Liebe Grüße!

Ecki

04.04.2018 um 20:12 Uhr

Bannkreis - Sacrament

Ein tolles Album!

Zu Ostern habe ich mir die Zeit genommen das neue Album in Ruhe anzuhören. Und ich war begeistert. Die Lieder sind kraftvoll und irgendwie typisch - aber auch mit vielen neuen Facetten.
Mit einer so tollen Sängerin wie Johanna, bekommt dann alles noch einmal ein Sahnehäubchen obendrauf. Und mit Eric ist es wie mit guten Wein – je älter er wird, umso besser wird er.
Bitte mehr davon.
Ecki

Susanne & Andreas

02.02.2018 um 11:15 Uhr

Hallo Eric,

als sowohl laaangjährigen Subway als auch „Eric Fish“ Fans möchten wir heute das Gästebuch mal nutzen um einen Wunsch/Anregung los zu werden. Wir würden gern einmal ein gemeinsames Konzert von Eric Fish und Julian Dawson besuchen. Ihr seit beide echte Persönlichkeiten und versucht beide die Musik zu leben, die euch und uns gefällt. Ihr beide kennt uns natürlich nicht :-)
Ein gemeinsames Konzert wäre sicherlich Klasse. Vermutlich ist dies natürlich unrealistisch da sowohl Eric als auch Julian komplett mit ihren Projekten beschäftigt sind. Aber wünschen, darf man sich ja mal was :-)
Ah, falls es doch zustande kommen sollte: Südwestdeutschland wäre für uns klasse!

Gina

31.01.2018 um 22:20 Uhr

Ich möchte mich bedanken für die Veranstaltung am 27.1.18 in Erfurt!
Deine Bilder bewegen "live" sehr und sind unheimlich eindrucksvolle und emotionale Kunstwerke, die einiges in mir auslösten und mich zum Nachdenken brachten!
Das anschließende Konzert war wunderschön und man musste doch die ein oder andere Träne verdrücken...
Danke für diesen Abend und bis hoffentlich bald! Ich hoffe auf viele weitere Veranstaltungen dieser Art!
Liebe Grüße
Gina

Viola Tor aus Berlin

29.01.2018 um 12:25 Uhr

Lieber Eric,

ich möchte mich nochmal für das wundervolle Erlebnis am 27.01.18 in Erfurt bedanken. Glücklicherweise war ich früh genug bei der Vernissage, um einen ganz exklusiven Eindruck von den Bildern und von dir in der Rolle des Malers zu erhalten. Das abendliche Konzert hat dann all meine Erwartungen übertroffen. Die Melancholie, Hoffnung, Demut und Sehnsucht in deinen Liedern, die auch auf deinen Bildern zu erkennen sind, haben mich tief bewegt und lassen dich als Künstler nun noch einmal weit facettenreicher erscheinen.

Danke für diesen Abend und auf bald. Ich werde nach weiteren Veranstaltungen Ausschau halten.

Liebe Grüße

Vio

Marie

02.01.2018 um 22:00 Uhr

Hallo zusammen, wann und wo werden denn die Gewinner des Adventskalender Gewinnspiel bekannt gegeben?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >