Fish-Pediküre

Unter folgendem Link sind die Einsendungen der Fish-Pediküre-Aktion zu finden

Fish-Pediküre

Hallo Freunde,

wir danken Euch für Eure rege Beteiligung an der Vorverkaufsaktion!

Wir starten nun eine weitere kleine Aktion, um Euch die KASKADE auch „spüren“ zu lassen:


Zu gewinnen gibt es fünf „Fish Pediküren“ bei:


 



Die Behandlung sieht wie folgt aus:

Zunächst werden in einem Relaxmassagesessel mit einem Whirlpoolbad die Füße gereinigt und anschließend überprüft auf Erkrankungen oder Hautläsionen.

Dabei werden auch dickere Hornhautbereiche entfernt.

Anschließend geht es zu einem unserer 6 Behandlungsbecken mit je ca. 100 original Garra Rufa Fischen für 30 Minuten.

Sollte eine Erkrankung oder Hautläsion festgestellt werden, bieten wir alternativ eine Fischmaniküre an.


Was müsst Ihr dafür tun? Schickt uns an diese email Adresse:

fishsonderaktion@ericfish.de

ein Foto, auf welchem einer Eurer zu pedikürenden Füße unter eine KASKADE gehalten wird. Die fünf besten, witzigsten oder mutigsten Ideen werden wir dann heraussuchen und am Veröffentlichungstag prämieren.

Es sollte klar sein, dass Fotos, welche in eiskalten Gebirgsbächen gemacht wurden, größere Chancen haben, als jene aus der Badewanne!

 

Viel Spaß!

Eric Fish & Friends